Feldmanns Grüner Markt
Schuirweg 105
45133 Essen
0201 712 223
Mo. - Fr. 09:00 – 18:30 Uhr
Sa. 08:00 – 15:00 Uhr
Feldmanns Hofmarkt

Über uns

Wir stehen für Qualität und Vielfalt – und das bereits seit vielen Jahren.

Die aktive Landwirtschaft mit Schweinemast und Gemüseanbau sowie die Direktvermarktung haben auf unserem Hof in Essen-Schuir eine lange Tradition. Unser Sortiment im Hofmarkt wächst stetig und verändert sich immer wieder.

Wir stehen nie still! Im Laufe der Jahre haben viele neue Produkte aus eigener Erzeugung den Weg in unser Sortiment gefunden. Wir freuen uns, Sie auch zukünftig damit zu überraschen.

Qualität beginnt beim Anbau

Wir bauen unsere verschiedenen Obst- und Gemüsekulturen mit viel Sorgfalt an. Vom Mulchen, übers Hacken bis hin zum Unkraut jäten - es steckt viel Handarbeit und Zeit darin.

Wir setzen auf den Einsatz von Kulturnetzen, um unsere Pflanzen gegen Schädlinge zu schützen. Damit unsere Tomatenpflanzen reichlich Früchte tragen, unterstützen uns natürliche Helfer: emsige Hummeln übernehmen die Bestäubung der Blüten im Folientunnel.

Wir arbeiten Hand in Hand

Feldmanns Grüner Markt wäre ohne seine Mitarbeiter nicht das, was er ist. Unser Team hat stets ein offenes Ohr und steht Ihnen beim Hofeinkauf beratend zur Seite. Jeder Verkaufs- und Produktionsbereich wird kompetent durch Fachpersonal betreut. So können unsere Mitarbeiter ihr individuelles Wissen anbringen. Außerdem gewährleisten wir die erstklassige Qualität unserer Produkte.

Eine familiäre und vertraute Arbeitsatmosphäre ist das A und O auf einem landwirtschaftlichen Betrieb. Unsere Mitarbeiter bilden ein eingespieltes Team und halten uns zum Teil schon seit 25 Jahren die Treue.

© - Feldmanns Grüner Markt